Vorstellungen
 
Notifications
Clear all

Vorstellungen  

   RSS

2

Moin Leute,

in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euch der Community vorzustellen. Also fange ich doch mal direkt an:

 

Also ich bin der Christoph aka Chrusty bin 25 und komme aus dem schönen Friesland.

Ich bin seit ich denken kann Gamer aus Leidenschaft und nun seit ein paar Monaten in dieser Community. Vor wenigen Wochen habe ich noch das Streaming für mich entdeckt. Schaut also auch gerne mal bei mir vorbei: Twitch

Geht es um Fahrsimulationen, bin ich euer Ansprechpartner hier in der Community. Ich bin eingentlich täglich hier und im TS zu erreichen, wenn ihr Fragen zu irgendwelchen Simulatoren habt.

 

Also in diesem Sinne noch ein frohes Game On und haut doch gerne eure Vorstellung unter diesen Thread in die Kommentare.

Euer Chrusty

2 Answers
2

Dann werde ich mich auch mal vorstellen. 😋 

 

Ich bin der Ralf (42.) auch bekannt als Sypher.

Ich bin der Gründer von Social Gamer Network

und einer der Admins die sich um das ganze hier bemühen und auch Managen.

 

Wie oben schon beschrieben gibt es uns schon 5 lange Jahre,

natürlich mit diversen höhen und auch tiefen und auch einer größeren Auszeit.

 

Was soll ich großartig über mich erzählen.....

Ich spiele sehr gerne Videospiele.

Vor allem macht mir das Organisatorische bzw. der Aufbau des ganzen sehr viel Spaß.

Wie die Gestaltung unserer Homepage, mit den Membern bzw. den Neuankömmlingen zu kommunizieren.

 

Nicht immer habe ich den Kopf zum Zocken,

da ich je nach dem Beruflich sehr eingebunden bin.

 

Grüße euer Sypher.

 

 

 

1

Da mache ich doch gleich mal mit:

Mein Name ist Damian aka Derontix/Derox, 22 Jahre jung und komme aus dem tiefsten bayerischen Wald.

Mit dem Bereich Technik (Computer, Gaming, ect.) hatte ich mit meinem 5. Lebensjahr den ersten Kontakt. Seit dem dreht sich bei mir sowohl privat, als auch beruflich um fast nichts anderes. 

Bei Social Gamer Network bin ich seit 2015 und habe schon so einige kommen und gehen gesehen, freue mich aber trotzdem über jede neue Stimme in meinem Kopf. (Natürlich aus meinen Kopfhörern 😆)

In meiner Steam Bibliothek hängen mittlerweile fast 500 Spiele. Hauptsächlich spiele ich darunter Star Citizen, Rainbow Six Siege, Project Cars 2, Destiny 2

Für Star Citizen und Rainbow Six Siege bin ich auch euer Ansprechpartner.

Leider bin ich beruflich und auch privat bedingt unregelmäßig Abends online. Aber ich hoffe, dass das in nächster Zeit sich langsam wieder bessert.

 

Auf ein nettes uns lustiges Gespräch im TS³,

Derox