Image Alt

FAQ Page

Was ist das Social Gamer Network?

Das SGN ist ein sehr verrückter Haufen. Aber für jeden der nach Spaß, gemeinsamem Spiel oder einfach Gesprächspartnern sucht genau der richtige Ort.

Seit diese Ansammlung, sowohl PVE als auch PVP, gamingsuchtender Menschen sich, am 15.10.2015 zusammenschlossen, steht bei allen gleichermassen Spielspaß als auch Ergeiz im Zentrum des Alltags.

Dass das tägliche Leben nicht in Vergessenheit gerät ist da schon ein Wunder.

Was wird bei uns gespielt?

Prinzipiell fast alles was das Spielerherz sich wünscht.

Von „7 Days to die“ über „Star Citizen“ hinzu „Rainbow Six Siege“.

Das sind nur namenhafte Beispiele für die nicht zu unterschätzende Bibliothek an Freizeitvertreibungsmöglichkeiten.

Der Ausbau dieser ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Hobbys.

Wie kann man uns beitreten?

Der Beitritt in das „SGN“- Team ist weniger schwer oder kompiliziert als man denken mag: Spielt mit uns, ertragt uns und hofft das wir euch auch cool finden und der Rest kommt von allein.

Doch bevor ihr uns jetzt die Tür einrennt: Der „Teamspeak“ ist unser Hauptverständigungsplattform.

Natürlich ist Discord auch vorhanden aber „Teamspeak“ ist vielen von uns lieber.